EVG: Danke für die vielen Jahre!

Portrait von Raimund Mieden und Dieter Kuhnert
Zum 01. Mai 2021 müssen wir uns leider von zwei Kollegen aus dem Außendienst verabschieden, die nach langer Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen.

Raimund Mieden, 24 Jahre lang Ansprechpartner für unsere Kunden im Raum Hessen. Immer mit einem Lächeln im Gesicht, hat er mit seinem freundlichen Gemüt für viel gute Laune gesorgt.

Dieter Kuhnert, 17 Jahre lang Ansprechpartner für unsere Kunden in Baden-Württemberg. Wie ein „Fels in der Brandung“ kennen wir ihn. Ausgeglichen, ruhig und besonnen - und das in jeder Situation.

Beide haben mit Ihrem Fach- und Produktwissen, sowie ihrer Persönlichkeit viele tolle Projekte umgesetzt und begleitet.
Der Abschied fällt uns nicht leicht. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, mit viel Spaß und Freude im Team.

Alles Gute für die Zukunft!