EVG: EVG und binder – eine starke Verbindung

Damit auch im hohen Norden aus Ideen Lösungen werden!

Ab Januar 2022 übernimmt EVG zusätzlich noch das norddeutsche Vertriebsgebiet (Postleitzahlbereich 20-28) für die Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG. Auf diese Weise wird die bereits bestehende erfolgreiche Partnerschaft der beiden Unternehmen weiter ausgebaut.

Die binder Gruppe ist ein innovativer Hersteller von Rundsteckverbindern in den Bereichen Automation, Industrie und Medizin und entwickelt dort – auch in Zusammenarbeit mit EVG - maßgeschneiderte, kundenspezifische Lösungen.

Kunden profitieren nun auch im neuen Vertriebsgebiet von den umfassenden Beratungsleistungen und den tiefgehenden Marktkenntnissen des EVG Außendienstes. Ein wichtiges Plus der zukünftigen Zusammenarbeit sind darüber hinaus die, von EVG angebotenen, umfangreichen Dienstleistungen wie Konfektionierung und Umspritzungen. Zwischen den beiden Partnern ist so eine weitere starke Verbindung entstanden – damit auch im hohen Norden aus Ideen Lösungen werden.