EVG: Drei Tage Vertriebsmeeting bei EVG

Blick in Schulungsraum mit Teilnehmern an Tischen in U-Form während Schulung Wir sagen vielen Dank an Michael Schroers, Matthias Simbürger und Steffen Weirauch von der Firma binder für die Schulung unserer Vertriebsmannschaft.

Es war schön, dass wir uns alle wieder, zusammen an einem Tisch, über Produkte und Projekte austauschen konnten. Den persönlichen Kontakt und das gemeinsame Miteinander haben wir in den letzten beiden Jahren sehr vermisst.
Die einstimmige Erkenntnis war wieder einmal: "Steckverbinder und spezifische Lösungen rund um die Elektromechanik lassen sich doch am besten im persönlichen Gespräch und über die Haptik der Produkte vermitteln."
Insgesamt haben wir drei Tage zusammen verbracht.

Herzlichen Dank auch an die anderen Referenten der Firma Harting, TE connectivity INTERCONTEC und die Beiträge aus unserem eigenen Haus.