Herzlichen Glückwunsch und ein Danke für 40 Jahre bei EVG!

Bild zeigt Yvonne Schooß und Thomas Knüttel

Ein Grund zum Feiern: Thomas Knüttel ist seit 40 Jahren Mitarbeiter im Außendienst der EVG!

Seit vier Jahrzehnten begleiten ihn Steckverbinder und elektromechanische Komponenten auf seinem Lebensweg.
Von Kundenbesuchen mit einem mobilen Ausstellungsfahrzeug bis hin zur heutigen digitalen Ära hat er jeden Schritt gemeistert.
Viele Kunden sind in dieser Zeit zu Freunden geworden.
 
Yvonne Schooß aus der Personalabteilung überreicht, stellvertretend für die Geschäftsleitung, eine Anerkennung: "Sein Detailwissen und seine Expertise in diesem Bereich sind unübertroffen. Wir sind sehr stolz darauf, dass er Teil unseres Teams ist, möchten ihm für seine erfolgreiche Arbeit danken und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!"